HÖRMARKEN

Einklang
Das Ohr – wichtigstes Sinnesorgan des Menschen – hilft uns, die Welt zu verstehen. Wenn wir mit Menschen, die uns besonders wichtig sind, auf moderne Weise kommunizieren, dann kreieren wir dafür Hörmarken. Text, Melodie, Rhythmus und die Stimmen berühmter Synchronsprecher sind die dramaturgischen Hilfsmittel einer individuellen Hörmarke.

Storytelling: bleiben Sie in bester Erinnerung und sorgen Sie dafür, dass Sie auch gut gehört werden.
Es sind spezielle Anliegen, die Idee einer Unternehmung, die zu tragenden Inhalten einer individuellen Hörmarke formuliert werden. Manchmal reichen auch Fragmente, ein Ohrwurm oder ein einziges Wort, wenn man etwas zu sagen hat. Für unsere anspruchsvollen Kunden ist eine individuelle Hörmarke deshalb nicht nur ein wichtiges Marketinginstrument, sie kann noch viel mehr … geschichtenreich und emotional, spannend und mit einem phantasievollen Klang verschaffen sie sich nachhaltig Gehör.
Die Themen kommen von Ihnen – aus Ihrer Umgebung, Ihrem Produkt, Ihrer Leistung oder beziehen sich auf besondere Ereignisse, Jubiläen oder regionale Besonderheiten.

Menschen lauschen begeistert einer – Ihrer Geschichte: „hin“ – hören, statt „zu“ – hören.

Foto: istockphoto